Walther ProSecur Peppergel 10% OC, 50ml Tierabwehrspray
Selbstverteidigungsspray mit ballistischem Gel-Strahl.
Das ProSecur Pfeffergel-Spray ist ein Abwehrspray das mit der gesetzlich maximal zulässigen Konzentration gefertigt wird. Es ist durch eine Flip-Top Abdeckung gegen ungewolltes Auslösen gesichert. Durch den roten Farbstoff des Gels wird der Aggressor gleichzeitig markiert und ist identifizierbar.
Mit ca 2 Millionen Scoville Units bei 10% OC ist dieses Pfefferspray eines der stärksten am Markt. Die Reichweite liegt bei ca. 4,5m. Die Verwendung des hochdosierten Wirkstoffes Oleoresin Capsicum gewährleistet maximalen Schutz im Verteidigungsfall.
Inklusive praktischem Gürtelclip.
Achtung, dieses Profi-Pfefferspray in Behördenqualität wird weltweit von Einsatzkräften der Polizei verwendet. Pfeffersprays dürfen in Deutschland nur gegen aggressive Tiere eingesetzt werden. Der Einsatz gegen Menschen ist in Deutschland nur der Polizei vorbehalten.
MHD 03 / 2027
GPSR Informationen | UMAREX GmbH & Co. KG | Donnerfeld 2 | 59757 Arnsberg | service@umarex.de |
---|---|
Hersteller | Walther |
Schärfegrad | 200,000 SHU |
Wirkstoff | 10% OC im Spray |
S.H.U im Spray | 2 Millionen Scoville Units |
Strahl | Strahl |
Reichweite | ca. 5,5m |
Durchmesser | 35mm |
Gesamthöhe | 115mm |
Inhalt | 50ml |
EAN | 4000844514042 |
Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. Verursacht Hautreizungen. Verursacht schwere Augenreizungen. Kann die Atemwege reizen. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach Gebrauch. Bei Berührung mit der Haut: Mit viel Wasser und Seife waschen. Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ ärztliche Hilfe hinzuziehen. Vor Sonneneinstrahlung schützen. Nicht Temparaturen von mehr als 50°C aussetzen.